Gästebuch

  

Hallo, liebe Freunde , liebe Gäste.

Vielleicht möchtet Ihr uns was mitteilen - man kann nie wissen. Wir würden uns sehr freuen !

Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen,

um uns das Wichtigste über euch zu sagen.

Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Roland (Mittwoch, 07. März 2018 16:01)

    Hallo lieber Helmut.

    Whoowww. Was für eine Homepage. Da steckt ja wirklich eine Heidenarbeit drin. Alle Achtung. Super toll gemacht. So was sieht man selten.

    Lieben Gruß auch an deine Waltraud.

    Mit kollegialen Grüßen
    Roland

  • Nicole Plohmann (Sonntag, 08. Oktober 2017 18:31)

    Liebe Waltraud, lieber Helmut!
    Eure Homepage ist einfach super, man(n) kann sich viele Anhaltspunkte für eigene Wanderungen bzw. Urlaubsplanungen holen :–)! Nächstes Jahr verbringen wir auf jeden Fall 2 Wochen in Südtirol :D! Wir fangen mit dem Passeiertal an .... wir sind jetzt schon total gespannt, was uns erwarten wird! LG

  • Ottilie (Mittwoch, 04. Februar 2015 17:04)

    Liebe Waltraud,
    lieber Helmut,
    wow, da habt ihr ja eine tolle Homepage, mit vielen interessanten Fotos.
    Winterliche Grüße aus Nürnberg sendet euch Ottilie

  • Horst und Elisabeth Fink (Donnerstag, 11. Dezember 2014 12:52)

    Hallo Waltraud und Helmut,

    wir hatten auf der Wanderung, trotz des nicht so tollen Wetters, viel Spaß und haben wieder einmal eine ganz andere Ecke von Südtirol kennengelernt. Es lohnt sich doch, auch mal in andere Gegenden zu
    fahren und dort zu wandern. Gerade und um so lieber, wenn die Wanderung zusammen mit vielen netten Leuten, wie Euch beiden, ist.

    Vielen Dank für den schönen Tag un vielleicht auf ein Wiedersehen in Südtirol

    Liebe Grüße

    Horst und Elli Fink

  • Massimo (Freitag, 15. November 2013 20:42)

    Muss zugeben, ich bin viel im Internet unterwegs und kenne viele Webseiten die ich sonst so besuche, aber eure Seite kannte ich noch nicht! Grüße und alles Gute :-)

  • Bernd Mayer (Dienstag, 01. Oktober 2013 20:10)

    Hallo Herr u. Frau Hirt,
    jetzt habe ich´s auch mal geschafft etwas ins Gästebuch zu schreiben. Schöne Homepage geworden, vor
    allem mit den schönen Bildern. Wir haben auch uns darauf entdeckt.
    Viele Grüsse von der schwäbischen Alb senden Bernd, Christine mit Lisa u. Sophie Mayer

  • Carsten (Sonntag, 25. November 2012 19:34)

    Hallo Helmut!

    Die Homepage macht ja echt was her! Super Arbeit! Und ich muss ehrlich sagen, dass einige deiner Fotos ziemlich gelungen sind!

    Viele Grüße,
    Carsten

  • C.u.P.Hohenstein (Mittwoch, 14. November 2012 21:39)

    Hallo Helmut u. Waltraud!
    Hast Du ganz toll gemacht.
    Liebe Grüsse Conny u. Peter
    Vieleicht sin wir im nächsten Jahr in Südtirol wieder dabei.